Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille & gefühlschaos, depressionen! dringend hilfe!!!

Pille & gefühlschaos, depressionen! dringend hilfe!!!

24. Januar 2013 um 20:01 Letzte Antwort: 24. Januar 2013 um 22:21

Also...ich,15, hab am sonntag das erste mal die antibabypille (velafee) genommen! Am montag abend fing das dann mit den probleme an...ich hab angefangen zu heuln und konnte mich nicht mehr beruhigen. Ich hab daran gezweifelt meine freund noch zu lieben (bin mit ihm fast 11 monate zs.) und in 5 minuten oder so hatte ich auf einmal angst dass er schluss macht...das ist richtih verwirrend.
Ich habe seitdem dauernt heulanfälle. Ich habe die pille dann am mittwoch nicht mehr genommen weil ich das nicht ausgehalten habe...
Kommt das von den Hormonen oder was ist mit mir los? Achja, ich habe auch noch vitamin D mangel und nehme deshalb noch tabletten! Bitte helft mir!

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 20:11

Klar das kann an der Pille liegen...
schau mal in der Packungsbeilage deiner Pille nach..du wirst deine Symptome dort finden. Leider ist das bei jeder Art der hormonellen Verhütung der Fall. Deshalb bringt welchseln oder RIng etc. meistens nicht wirklich was.
Entweder aushalten oder Absetzen...Kondome sind sehr sicher wenn man sie richtig anwendet schau mal hier:
www.kondomberater.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2013 um 22:21


jup, liegt wohl an der Pille.
Hatte beim ersten Pille auch totale Gefühschaos von super drauf bis heulen ohne Ende. Aber als ich dann noch auf alles aggresiv reagiert habe, hab ich mir eine andere verschreiben lassen.Besprech das am besten auch nochmal mit deinem Frauenarzt. Vielleicht kannst du noch eine andere Pille ausprobieren die niedrieger dosiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram