Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille für eine Nacht

Pille für eine Nacht

29. September um 10:38

Hallo,
Ich habe noch nie bisher in meinem Leben die Pille genommen und habe bisher auch noch keine Beziehung geführt, ich werde aber Bald mit einem Mann eine Nacht verbringen, macht es dann Sinn für diese eine Nacht die Pille zu nehmen? Oder nur mit Kondome verhüten, falls es passiert?🙄Ich weiß ist eine komische Frage aber bisher ist mir sowas noch nie passiert und bin mir da deswegen auch ein bisschen unsicher😐

Ich hoffe da kann mir jemand einen Rat geben 😳

29. September um 10:42

Eindeutig kondom Pille für 1x gibt es nicht 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. September um 14:29

reicht das aus als Schutz?😳
bin da noch bisschen sehr unerfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 14:34

wenn ihr das kondom richtig aufrollt und nicht zu hektisch seid, is das schon sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 14:57
In Antwort auf eliisa_18649874

reicht das aus als Schutz?😳
bin da noch bisschen sehr unerfahren

Wenn das Kondom beim aufziehen auf den Penis nicht beschädigt (Fingernägel) wird und auch bis vor der Benutzung in der ursprünglichen Verpackung war kannst du davon ausgehen dass es sicher ist.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 15:05
In Antwort auf social92

Wenn das Kondom beim aufziehen auf den Penis nicht beschädigt (Fingernägel) wird und auch bis vor der Benutzung in der ursprünglichen Verpackung war kannst du davon ausgehen dass es sicher ist.
 

genau. dann ist sie doch sicher.beide sollten schon immer aufpassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September um 15:14
In Antwort auf dreamboy00611

wenn ihr das kondom richtig aufrollt und nicht zu hektisch seid, is das schon sicher.

Ok danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Sex mit Gynefix
Von: user24960
neu
28. September um 15:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen