Forum / Sex & Verhütung

Pille für den Mann

Letzte Nachricht: 5. August 2004 um 22:14
C
cicero_12892910
01.08.04 um 2:58

Hallo!

Ich habe mal gehört, es soll sowas wie eine Pille für den Mann geben. Ist da was wahres dran? Gibt es die schon zu kaufen? Ist das Präparat auch sicher?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Danke,
Roe

Mehr lesen

A
an0N_1193848499z
01.08.04 um 22:00

Also
Wenn du den Begriff mal in eine Suchmaschiene eingibst, dann findest du einiges darüber.
Angeblich soll diese Pille 2005 auf den Markt kommen. Aber so recht glaube ich das noch nicht.
Für Frauen gibt es schon fast 45 Jahre lang die Pille, aber für den Mann kriegen die es einfach nicht hin. Frage mich, ob die das überhaupt wollen.

Sicher soll diese Pille schon sein, wenn der Mann zuverlässig ist und sie regelmäßig nimmt. Männer müssen , soweit ich weiß, am Anfang 8 oder mehr Pillen am Tag nehmen... dazu sind viele, denke ich, nicht bereit.

Gefällt mir

W
wynona_12951399
04.08.04 um 16:53

Also
ich habe letztens in PM gelesen, dass die Pille für den Mann gar keine Pille ist, sondern eine Spritze. Mehr weiß ich momentan auch nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dale_12315579
05.08.04 um 22:14

...die Pille für den Mann...
wird nach dem Verkehr eingenommen und - verändert die Blutgruppe -...nein, war ein Zitat von Jürgen von der Lippe. Find ich aber gut, daß auf diesem Sektor mal Interesse gezeigt wird. Würde mich auch interessieren. Gruß Jule

Gefällt mir