Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille fuer 2 Monate absetzen

Pille fuer 2 Monate absetzen

18. Dezember 2009 um 13:57

Hallo
ich habe ein Frage, mein Freund wird fuer knapp 2 Monate auf Reisen sein. Ich nehme nun seit 3 Monaten die Pille und ist eigentlich alles ok.
Nun werde ich waehrend 2 Monaten keinen Sex haben. Was passiert wenn ich die Pille waehrend dieser Zeit absetze und nach 2 Monaten wieder anfange die Pille zu nehmen.
Gibt es da irgendwelche Probleme, oder ist es besser die Pille waehrend denn 2 Monaten zu nehmen, auch wenn ich keinen Sex haben werde??

vielen dank

18. Dezember 2009 um 13:59

...
Wenn man die Pille absetzt, dann mindestens 3 Monate.

2 Monate ist Quatsch und schädlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein Dank an dieser Stelle für Tiger Woods
Von: donjaime
neu
18. Dezember 2009 um 10:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper