Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille früher genommen, trotzdem Schutz?

Pille früher genommen, trotzdem Schutz?

1. Februar 2007 um 13:03

hallo,

ich nehme meine pille normalerweise immer um 20 h. am wochenende hab ich sie aber um 19.30 h genommen, weil ich auf einer feier eingeladen war und während der feier die pille rausholen, war mir zu blöd (bei dieser gelegenheit: wie macht ihr das????).

hab ich jetzt trotzdem vollen schutz?? ja, oder??

1. Februar 2007 um 13:58

Schon klar
aber ich dachte, die 12 stunden beziehen sich auf zeitverzug "nach hinten", also wie bei mir 20 h und 12 später, aber net früher.

aber danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 20:39
In Antwort auf katleen25

Schon klar
aber ich dachte, die 12 stunden beziehen sich auf zeitverzug "nach hinten", also wie bei mir 20 h und 12 später, aber net früher.

aber danke!!

Sollte Ok sein
Wenn ich mit dem neuen Blister wieder beginne nehme ich meine Pille manchmal schon 17uhr statt 20uhr! Sollte bei 30min also absolut kein Problem sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper