Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille früher einnehmen?!?!

Pille früher einnehmen?!?!

19. Mai 2006 um 9:23 Letzte Antwort: 30. Juni 2010 um 21:56

hallo,
hatte grad die einwöchige pause wegen menstruation, sollte die pille jetzt wieder am sonntag einnehmen würde sie aber gern heute schon nehmen wegen wochenende und so weiter ihr wisst schon. auf kondom haben wir beide keine lust..wer weiß ob ich die pille einfach zwei tage früher nehmen kann oder geht das gar nicht?!?! hab in der packungsbeilage nichts gefunden..liebe grüße

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 12:23

Hi laperla,
hm antwort einen tag zu spät aber trotzdem
ja du kannst die pille 2tage früher nehmen! man kann alles machen, einnahmezeit verlängern, verkürzen und pillenpause verkürzen. das einzige was man nie nie nie machen darf ist, die pillenpause verlängern!!!
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2006 um 14:00
In Antwort auf talya_12681112

Hi laperla,
hm antwort einen tag zu spät aber trotzdem
ja du kannst die pille 2tage früher nehmen! man kann alles machen, einnahmezeit verlängern, verkürzen und pillenpause verkürzen. das einzige was man nie nie nie machen darf ist, die pillenpause verlängern!!!
LG, hasi

??
Verstehe ehrlich gesagt Deine Frage nicht? Was soll es bringen, die Pille früher zu nehmen?

Ich habe den Verdacht, dass Du nicht weißt, dass man auch in der Pillenpause vor einer Schwangerschaft geschützt ist.

Also, völlig unsínnig die Pille früher zu nehmen.

Wahrscheinlich glaubst Du, dass Du nur geschützt bist, wenn Du gerade die Pille nimmst. Aber das ist nicht so, denn auch wenn Du gerade in der einnahmefreien Zeit bist, hast Du vollen Schutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 18:35
In Antwort auf erma_12045099

??
Verstehe ehrlich gesagt Deine Frage nicht? Was soll es bringen, die Pille früher zu nehmen?

Ich habe den Verdacht, dass Du nicht weißt, dass man auch in der Pillenpause vor einer Schwangerschaft geschützt ist.

Also, völlig unsínnig die Pille früher zu nehmen.

Wahrscheinlich glaubst Du, dass Du nur geschützt bist, wenn Du gerade die Pille nimmst. Aber das ist nicht so, denn auch wenn Du gerade in der einnahmefreien Zeit bist, hast Du vollen Schutz.

@nina5271
nicht jeder hat lust auf "roten" sex !
^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2010 um 21:56

Frage
Hey Mädels

ich habe mir heute die Pille ''aida'' geholt & will die am liebsten jetzt schon einnehmen ..
aber ich habe erst in ca. 2 wochen meine Periode. Darf ich die dann trotzdem einnehmen ??

Bitte um schnelle antwort !!
Dea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
O.o driiingende frage!!!!
Von: ciel_12724205
neu
|
30. Juni 2010 um 20:43
SIE "kommt" einfach nicht
Von: franc_12877750
neu
|
30. Juni 2010 um 19:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook