Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille früher aufhören wegen Wechsel

Pille früher aufhören wegen Wechsel

21. November 2006 um 6:35

Hallo,
ich möchte die Pille wechseln von der Petibelle zur Yasminelle. Habe nun mit der Petibelle diesen Monat wieder angefangen, aber ich möchte den Wechsel so schnell wie möglich machen.

Kann ich eine Woche früher mit der Petibelle aufhören, dann die Blutung abwarten und eine Woche später die Yasminelle nehmen? Oder wie wäre es am besten?

21. November 2006 um 6:37

Ach ja
ich möchte die Yasminelle nur mal probieren, wenn sie nicht besser ist, dann möchte ich wieder zurück zur Yasmin. Dies sollte ohne Probleme gehen sagt der Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 18:18

Nicht empfehlenswert
Ich glaube, dass das Deinem Körper nicht so gut tut, wenn Du ihn mit häufigen Wechseln belastet.
Red nochmal mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 18:35
In Antwort auf xylina_12341174

Nicht empfehlenswert
Ich glaube, dass das Deinem Körper nicht so gut tut, wenn Du ihn mit häufigen Wechseln belastet.
Red nochmal mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin!

Hallo
klar kannste wechseln, ich hab auch oft gewechselt, nee das macht dem Körper nichts. Ist besser wie eine Pille nicht zu vertragen.

solange du nicht jeden monat wechselst ist das ok.du kannst das so machen wie du gesagt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen