Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille früher absetzen- und weiter

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2006 um 8:56
D
daliya_12964852
28.10.06 um 17:48

hi leute!

so, hab da mal eine frage: ich hätte jetzt von meiner pille noch 8 tabletten nehmen müssen, damit der ganze blister aufgebraucht ist. aufgrund der tatsache, dass ich mich mit dieser neuen pille nicht so gut fühle und ich nach diesem blister eh aufhören wollte( kinderwunsch), hab ich heute die "letzte" genommen.
mir ist nun klar, dass die entzugsblutung in 3-4 tagen kommen wird. dann wird ja der körper wieder auf eigene hormonproduktion umstellen. aber habt ihr erfahrungen mit eventuellen zwischenblutungen? ich hab mir gedacht, dass es doch sicher wahrscheinlicher ist, dass die regel dann eher länger als die "normalen 28 tage" auf sich warten lässt, oder?
wär ja grundsätzlich egal, aber ich fahr in 2 wochen auf urlaub und will da dann nicht unbedingt meine tage haben!

würd mich sehr über eure meinungen bzw. erfahrungen freuen!
danke lg sunshine

Mehr lesen

D
daliya_12964852
29.10.06 um 8:31

Hat
denn keiner ein paar anregungen bzw. meinungen für mich???
bitte- danke!

Gefällt mir

S
shena_12431285
29.10.06 um 11:22
In Antwort auf daliya_12964852

Hat
denn keiner ein paar anregungen bzw. meinungen für mich???
bitte- danke!

Also...
wenn du die Pille jetzt absetzt müsstest du erstmal wie sonst immer in der Pause die Blutung kriegen.
Danach hängt es halt davon ab, wie lange dein Körper braucht, wieder nen normalen Zyklus hinzukriegen, aber normalerweise klappt das wohl recht schnell ( sofort bis maximal drei Monate, sonst würd ich mal beim Arzt fragen). Beim ersten Zyklus dauert es wohl oft ne Woche länger (also wunder dich nicht, wenn du erst nach fünf Wochen ne Blutung kriegst), aber dann müsste es eigentlich normal weitergehen. Kann natürlich auch sein dass du gleich erstmal schwanger wirst
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daliya_12964852
30.10.06 um 8:56
In Antwort auf shena_12431285

Also...
wenn du die Pille jetzt absetzt müsstest du erstmal wie sonst immer in der Pause die Blutung kriegen.
Danach hängt es halt davon ab, wie lange dein Körper braucht, wieder nen normalen Zyklus hinzukriegen, aber normalerweise klappt das wohl recht schnell ( sofort bis maximal drei Monate, sonst würd ich mal beim Arzt fragen). Beim ersten Zyklus dauert es wohl oft ne Woche länger (also wunder dich nicht, wenn du erst nach fünf Wochen ne Blutung kriegst), aber dann müsste es eigentlich normal weitergehen. Kann natürlich auch sein dass du gleich erstmal schwanger wirst
LG

Hi lara
danke für deine antwort! werd aber nach langem hin und her überlegen, die pille nun doch bis nach meinem urlaub nehmen! sicher ist sicher!
aber danke!
lg sunshine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige