Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille früher abgebrochen- keine blutung-verwirrung

Pille früher abgebrochen- keine blutung-verwirrung

17. November 2008 um 13:30

Hallo ihr Lieben,
ich brauche eigentlich nur kurz euren Erfahrungsschatz.
Also kurz zu meiner Situation, vor etwa 4-5 Monaten fing ich an meine Pille nicht mehr zu vertragen,das äußerte sich zunächst in migräneartigen Kopfschmerzen später dann in Schmierblutungen vor der eigentlichen Periode.Daraufhin bin ich zum Arzt bzw zur Sprechstundenhilfe und die vergewisserte mir aber das trotz Schmierblutung und co. der Schutz vollständig vorhanden sei ,solange ich die Pille ordnungsgemäß weiter nehme.Beim letzten Blister war es dann so das ich die Pillenpause weggelassen habe und nahtlos mit dem nächsten Blister weiter gemacht habe, leider mit dem Nebeneffekt das ich etwa 3 Wochen lang Schmierblutungen hatte.Im Endeffekt hat ich dann so die faxen dicke das ich den aktuellen Blister 1 Woche zu früh abgebrochen habe(Den Rat hatte mir ein anderer FA gegeben sollte ich ma eine Pille komplett vergessen,auch hier ist laut Arzt der Schutz 100% gegeben) Nun is aber das Ding das ich diesen Donnerstag wieder normal mit der Pille weiter mache,ich aber bisher keine Periode hatte.Kann es sein das ich meinen Hormonhaushalt nur gehörig durcheinander gebracht hab oder das durch die 3-wöchige Schmierblutung halt alles etwas anders ist.Letztendlich kann es ja auch nur ne Nebenwirkung der Pille sein,weil die ganzen Anzeichen vor meiner Periode hab ich,also Kopfweh ziehen im Bauch und co.Noch gerate ich nicht in Panik,das kommt dann erst wenn in 3 Wochen die Blutung ausbleibt Hattet ihr so etwas schon mal?

18. November 2008 um 17:47

...
also seid gestern is es ne ganz leichte leichte schmierblutung.allerdings bin ich zu dem noch krank geworden,irgend so nen magen-darm-virus .ich denk mal das wird auch noch ne rolle bei der ganzen sache spielen.aber danke schon mal für die beruhigenden worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest