Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Freitag zuletzt genommen, heute GV gehabt

Pille Freitag zuletzt genommen, heute GV gehabt

7. Oktober 2007 um 16:59

Hallo Leute...

Ich hab letzte Woche Montag nach 3 Jahren wieder mit der Pille (Belara) angefangen.

Meine Frauenärtin meinte, wenn ich sie nicht vertrage (ich hab sie vorher auch schon mal genommen danach aber eben halt die drei jahre pause) was vorkommen kann wenn man die pille solange nicht nimmt soll ich wiederkommen und sie verschreibt mir die Diane.

Seit der ersten Einnahme am Montag hate ich furchtbar Starke Bauchkrämpfe mit Übelkeit und Kopfschmerzen, Schwindelattaken und Unwohlsein.

Habe die Pille aber bis Freitag weitergenommen weil ich dachte das gibt sich...aber es wurde immer schlimmer (ich denke es sind die Nebenwirkungen)

Am Freitag hab ich die letzte genommen. Meine Frage ist nun zum einen ob die Pille überhaupt gewirkt hat weil eben die Nebenwirkungen auftraten??
(Sry kenn mich da nicht aus weil ich diese Probleme nie hatte)

Und zum anderen hatte ich vor 1h mit meinem Freund Sex und wir haben im Eifer des Gefechtes gar nicht bemerkt das das Kondom abgerutscht ist und ziemlich tief in meine Scheide gerutscht ist....abgesehen davoon wissen wir ja nicht wann es abgerutscht ist (vor oder nach dem Orgasmus des Mannes ) und ob aus dem Kondom was herasgelaufen ist...

Lange Rede , kurzer Sinn hier nochmal meine Fragen:

- Wirkte die Pille in so kurzer Zeit überhaupt trotz der aufgetretenen Nebenwirkungen?

- War ich "eben" geschützt oder was meint ihr?

Bitte nur ernstgemeinte hilfreiche Antworten denn ich wei0 es wirklich nicht deswegen frage ich hier.

Danke schonmal )

7. Oktober 2007 um 17:20

Also:
- Wirkte die Pille in so kurzer Zeit überhaupt trotz der aufgetretenen Nebenwirkungen?