Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille // Fragen

Letzte Nachricht: 15. April 2010 um 20:14
A
abla_12933984
15.04.10 um 19:35

Hallo . ich war beim FA und wollte die pille / eine zum durchnehmen ,
sie hat mir darauf hin eine für einen monat mit 21 tabletten mitgegeben . und meinte ich soll in der pause dann vorbei kommen ..

meine fragen sind .

wann ist denn diese "pause"
warum nur 21 tabletten.
wenn ich meine tage z.b an einem samstag bekomme und dieser kreis fängt montag an , nehme ich den ersten montag oder den ersten samstag ..
und dann noch bekomm ich dann meine tage oder bleiben die dann aus weil sie sagte ich soll sie an den ersten tag nehmen wo ich die bekomme..

& sie meinte weil die pille hormone sind sollte man jedes halbjahr zum abstrich kommen.. muss man dies auch wenn man noch jungfrau ist zu diesem zeitpunkt ? weil darauf habe ich keinen bock ...

und was man macht wenn man die pille absetzen möchte..
weil ich habe die ja einen monat, wenn ich sie nicht mehr will einfach nicht hingehen oder doch vorbei gehen . wenn ich nicht komme , was machen die dann ?

Mehr lesen

A
an0N_1247770799z
15.04.10 um 20:01

Z.B.
wenn du deine Tage am Samstag nimmst, fängst du auch mit dem ersten Samstag an. Du hast eine ähnliche Blutung wie deine Tage, eine sogenannte Ersatzblutung..

Ich gehe nur einmal im Jahr, ich würde nur früher gehen, wenn ich irgendwelche Probleme hätte!

Du hast das Rezept von der Frauenärztin, damit kannst du dir die Pille ca ein halbes Jahr lang holen, dann kannst du wieder zur FA gehen und sagen du brauchst ein neues Rezept.. ganz einfach

Wenn du sie nicht mehr nehmen willst, dann ist das deine Sache, die machen gar nichts

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abla_12933984
15.04.10 um 20:14

Ja ..
Im moment habe ich eine ohne rezept. einfach ein paket mitbekommen .
wenn diese gut ist, meint sie krieg ich die weiterhin aber ich will meine tage garnet haben , soll ich der das sagen ..

die haben ja seid heute meine nummer adresse und alles.

wenn ich mich da nicht mehr blicken lasse bekomme ich keinerlei briefe anrufe oder rechnungen oder wer weiß was .. einfach erledigt

was ist wenn ich garkeinen abstrich will . krieg ich dann keine pille mehr ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige