Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille "Flow": Erfahrungen

Pille "Flow": Erfahrungen

10. Januar 2013 um 19:58

Hallo!

Ich nehme seit ungefähr 6 Jahren die Pille "Valette", hatte in den letzten Monaten während der Pillenpause aber immer stärkere Migräneanfälle und jetzt hat mit mein Frauenarzt eine neue Pille verschrieben ("Flow" von Ratiopharm). Wollte mich im Internet ein bisschen darüber informieren aber finde überhaupt keine Einträge dazu. Wie lange gibt es die "Flow" schon? Und hat schon irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?

Wäre dankbar über jeden Eintrag!

Liebe Grüße

10. Januar 2013 um 20:47

Welche Wirkstoffe hat die Tablette denn?
und was sagt die Packungsbeilage zu den Nebenwirkungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook