Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille-Femigoa-Depression

Pille-Femigoa-Depression

23. März 2010 um 20:35

hey folgende situation ich 19 nehm die pille femigoa zum ersten mal, also pille zum ersten mal seit ca 5 tagen. nehm se immer 18 uhr. und krieg ca 2 stunnden später arrt depressionen, und das is echt ned meine art, jetz weiß ich ned, liegts so an privaten problemen, über die man ja abends eher nachdnekt schulstress etc, oder an der pille? soll ich vll die pille mal zu ner aandere zeit nehmen? und wie mach ich so ne umstellung? oder kann sich dass regeln und is vll nur amm anfang wegen der hormonumstelung? oder einmal bei ner bestimmten pille depression immer depression? und pille wechseln? vielen dank schon mal

23. März 2010 um 22:19

Hmm
hm ja jetz ises auch weg, also das hällt nicht lange an, heute zumindest, werd das jetz ma genauer beobachten und aufschreiben. kann aber auch sein weil ich ne positive nachricht bekommen hab, aber das wär dann eigentlich ein anzeichen dafür dasses nicht mit der pille zusammenhängt oder?
hmmm 3 monate glaub au ned dass ich das so aushalte wenn das 3 monate so geht. wie gesagt bin sonnst ein wirklich fröhlicher mensch, vll launisch, aber nie so deprimiert, wenn dann sauer odda so xD hm vll liegts wirklich am schulstress mach grad abi?!?!...

aber falls jemand schon mal mit depressionen wegen pille zu tun hatte, würd ich mich über infos freun wie das bei euch war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 12:49

Und
hat sich das gelegt? oder musstest du wechseln? wiel selbst wenns jetz wegen pille is, wnen das eh 3 monate braucht um sich einzuspielen, und gestern z.b. wars auch nur ne stunde lang. das is scho auszuhalten, wenn die chance besteht dass sich das wieder legt... wars bei dir auch nur kurze zeit oder den ganzen tag?

24. März 2010 um 15:29

kupferkette??? peinlich peinlich aber no nie von gehört ööhm was is dass denn?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen