Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

18. August 2018 um 1:19

Ich habe eine kleine Frage..
Ich habe maine pille vergessen zu nehmen und merke das nur 7 stunden später, ich hol sie normalaweise um 22h und hab die erst um 5h genommen und hatte auch am nexten tag geschlechtsverkehr ohne anderen schützungen, meine frage ist op ich davon schwanger werden kann..? :/ 

danke an alle antwort!

18. August 2018 um 1:59

Hat man mittlerweile mit 7 Jahren Sex? oder ist die Jugend von heute so weit zurückgeblieben das keiner mehr vernünftig deutsch kann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 10:40
In Antwort auf paddelchuuu

Hat man mittlerweile mit 7 Jahren Sex? oder ist die Jugend von heute so weit zurückgeblieben das keiner mehr vernünftig deutsch kann?

Ich meine es ist egal wie alt man ist, diese seite gibt es doch um fragen zu stellen und zu antworten ich meine dann muss mann auch nicht so dof drauf antworten denn so komentare könnt ihr fir euch behalten,
es waren tippfehlern ich war gestern abends schon müde wegen die arbeit, und es geht gar nicht darum meine frage war deutlich glaube ich😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 10:42
In Antwort auf paddelchuuu

Hat man mittlerweile mit 7 Jahren Sex? oder ist die Jugend von heute so weit zurückgeblieben das keiner mehr vernünftig deutsch kann?

Und nein ich bin nicht zurückgeblieben, nur als information komme ich nicht aus deutschland und daher ist main deutsch auch nicht der beste 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Hilfe (Penis )
Von: tim3
neu
16. August 2018 um 19:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram