Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

31. Juli 2018 um 19:34

Hey ich bin neu hier und weiß noch nicht wirklich wie das hier funktioniert 🙈

Also ich habe meine 4. Pille etwa 11 Stunden zu spät genommen und am gleichen Tag GV ohne Kondom gehabt. Überall steht, dass man die Pille erst 7 Tage nehmen muss, um die Sicherheit gewährleisten zu können. Allerdings hab ich schon auf anderen Inernetseiten gelesen, dass man sich keine Gedanken machen muss, weil der Schutz noch gewährleistet ist, egal ob 1. Woche oder nicht.
Jetzt bin ich in der 3. Einnahmewoche und hab extrem Unterleibsschmerzen und Beschwerden beim Wasserlassen (nicht ständig), ein ganz komisches Völlegefühl und schwindelig ist es mir auch oft. 
An was kann das liegen? Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Kann mir bitte jemand helfen?🙈

Frühere Diskussionen
Einnahmefehler jetzt Schwanger ?
Von: luca1998
neu
30. Juli 2018 um 19:54
Teste die neusten Trends!
experts-club