Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

18. Januar 2018 um 17:40

Also eine dumme frage ich habe meine Pille vergessen zu nehmen in der dritten Woche . Hatte an dem Tag ungeschützten Gv mit meinen Freund . Und nicht nach genommen, müsste am Sonntag also in drei Tagen meine Periode bekommen.Hab seid 2 Tagen die Pille nicht mehr genommen. Und bin jetzt in die Pause gegangen war das ein Fehler kann ich jetzt schwanger werden ? 
 

19. Januar 2018 um 14:30

also kann ich nicht schwanger sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 14:49

Wenn ich meine Pille vergessen hab ungeschützten gv hatte und in die Pause gegangen bin und dann in der Pause wo ich abgebrochen hab nochmal gv hatte  und in 4 Tagen meine Periode bekomme kann ich dann schwanger werden ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 15:07

Kann ich mir nicht vorstellen also zu 99,9 % nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring versehentlich 4 Wochen durchgenommen?! Was jetzt?!
Von: dreamofjeany
neu
19. Januar 2018 um 12:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook