Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

18. September 2017 um 11:35 Letzte Antwort: 18. September 2017 um 13:33

Hallo zusammen (: 
ich bin momentan verunsichert... 
ich habe Ende August 3 Tage vergessen meine Pille zu nehmen, habe sie danach weiter genommen bin allerdings doll krank geworden (Magen und Darm). Ich hatte zwischen Blutungen. Diese waren nach 3 Tagen wieder weg. Knapp 5 -6 Tage später habe ich meine normalen Periode. Und auch Sex. 
Also: 
22.8.-24.8. keine Pille genommen, vergessen
25.8. bis 27.8. zwischen Blutung und ab den 25.8. wieder die Pille genommen 
21.8.-24.8. krank (Magen und Darm) 
6.8. Regel bekommen und GSV ohne weiter Verhütung. 

Wahrscheinlich ist das Risiko hoch Schwanger zu sein, oder? Was nicht schlimm wäre, da ich schon 27 bin. Ich bitte um eine schnelle Antwort. 
 
 
 

Mehr lesen

18. September 2017 um 13:33

Mag mir bitte jemand antwortet?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook