Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

17. März 2017 um 7:09 Letzte Antwort: 17. März 2017 um 11:17

Ich nehme seid knapp drei Wochen eine neue Pille und seid dem an habe ich immer noch die Regel 
Zwar keine schmerzen aber ich blute genauso so viel wie sonst bei der regel
Ich habe ein verschleiss an Hygiene Artikel und es nervt nur noch
Ich war bereits beim FA,  sie sagt es sei normal aber ich kann so nicht richtig arbeiten mein sexleben ist nicht mehr so da mein Freund das nicht so toll findet 
Kann mir jemanden helfen und sagen wieso 

Gruss Kathy und danke 
 

Mehr lesen

17. März 2017 um 11:17

hey, ich kann dir leider nciht sagen wieso, aber vlt tröstet es dich, dass ich selbst auch damit zu kämpfen hatte und weiß, was du durchmachst. nach 4 wochen regel habe ich die pille dann aber endgültig abgesetzt. habe mir die gold t spirale einsetzen lassen. konnte diese hormonumstellung, die nie enedend wollende regel, meine stimmungsschwankungen etc. nicht mehr ertragen und seit der gold t geht es mir echt gut. meine tage haben sich innerhalb kurzer zeit einpendelt und bekomme sie jetzt regelmäßig aber eben nur für 4-5 tage (wie es sich auch gehört). vlt überlegst du es dir ja mal, deine ruhe hast du auch für 5 jahre. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper