Forum / Sex & Verhütung

Pille...

Letzte Nachricht: 29. März 2007 um 19:48
29.03.07 um 19:30

Hey,
ich bins nochmal
eine frage: wenn man die Pille regelmäßig nimmt, darauf geachtet hat das man kein Durchfall und erbrechen hatte, und alles einfach. Das man sie immer richtig eingenommen hat.wie hoch kann es sein das man schwanger wird?WEil ich mach mir grad sau gedanken,obowhl nichts sein kann.. ich nehm sie immer richtig .. sind meine Bedenken berechtigt?
bitte um eine antwort
schokii

Mehr lesen

29.03.07 um 19:48

Pille
Hallo Schokolade

Die Pille ist eine der sichersten Verhütungsm. bei richtiger Einnahme ist sie sehr sicher 100% gibt es bei keiner Verhütungsm. Der Pearlindex liegt bei ca.o,1 -0,3 d.H. das bei 0,1 1 von 1000 Frauen pro Jahr schwanger wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers