Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

11. März 2012 um 20:40

Hallo,
mein bzw. unser Problem ist, dass meine Freundin derzeit noch studiert und deshalb auf keinen Fall schwanger werden darf.
Darum haben wir bisher immer mit Pille UND Kondom verhütet.

Ich (m) würde gerne auf das Kondom verzichten.

Wisst ihr, ob es einen gewissen Zeitpunkt im Zyklus der Frau gibt, an dem sie auf keinen Fall schwanger werden kann.
Dass die Pille sehr sicher ist, weiß ich.
Aber wir wollen nichts riskieren.

Danke für eure Antworten!

11. März 2012 um 20:58

Solange
deine Freundin die Pille nimmt, hat sie keinen eigentlichen Zyklus, es sind alle Tage gleich sicher.

Das Vergessen einer Pille kann unter Umständen aber kritisch werden. Aber so lange es zu keinem Einnahmefehler kommt, seid ihr mit der Pille allein auf der sicheren Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen