Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille?

Pille?

23. März 2004 um 16:24

Hallo!!

Also ich hab da mal ne Frage an euch, bzw. brauche euren Rat

Also: Ich bin mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem lieben Freund zusammen.. ich nehme nicht die Pille, wir haben aber GV Is toll Naja und jetzt wollt ich euh fragen, ob ich vielleicht die Pille nehmen soll? Weil es ist schon lästig immer ans Kondom zu denken Und wenn man mal keine mehr hat.. bleibts ganz aus..!
Hmm.. Joa. Aber vor den Nebenwirkungen habe ich was Angst.. zu starke Gewichtszunahme, Schwangerschftsstreifen.. und so weiter. Aber eine Nebenwirkung möchte ich - größerer Brüste. Gibts da bestimmte Pillen!?

Danke schonmal...

Eure Lele!

23. März 2004 um 19:03

Ganz ehrlich
erkundige dich beim Frauenarzt darüber. Wie Alt bist du?...Naja, wenn du schon Sex hast dann bist du auch für die Pille nicht zu jung (hoff ich). Die Nebenwirkungen fallen alle ganz unterschiedlich aus. Ich z.B. hab keine festgestellt (und wäre über größere Brüste froh gewesen ).
Also, ab zum FA, da kriegst du die professionellsten Antworten und hast Klarheit.

Bye,

Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen