Forum / Sex & Verhütung

Pille

14. Januar um 17:30 Letzte Antwort: 14. Januar um 20:55

Hallo, ich nehme seit ungefähr 3 Monaten die Pille durch, weil meine Frauenärztin mir das empfohlen hat, ich vertrage das aber nicht so gut und würde die jetzt gerne wieder "normal" einnehmen, also 21 Tage einnehmen und 7 Tage Pause machen. Wie mache ich das? Setze ich die Pille jetzt einfach für 7 Tage ab und mache dann wieder normal weiter? Oder soll ich erst noch die übrigen Pillen, die noch in meinem Päckchen sind nehmen und dann 7 Tage Pause machen usw.? 
Danke im Vorraus und liebe Grüße 

Mehr lesen

14. Januar um 20:55

Würde die Packung beenden dann ganz normal Pause machen und dann die nächste Packung aufbrauchen und wieder die übliche 7 Tage Pause machen. Dann kommst du auch nicht durcheinander. 
LG 

Gefällt mir