Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

10. April um 19:48

Hallo!

Ich habe vor 3 wochen die pillle verschrieben bekommen.
Mein Arzt hat mir gesagt, ich solle die pille das erste mal an meinem ersten zyklustag nehmen. 
am 31.03 sonntag, habe ich am Abend ( 19/ 20 uhr) meine Blutung erstmal nur leicht bekommen. 
Ich habe das mal als 1. Zyklustag gelten lassen und am selben Abend das erste mal die pille genommen. 
Da der Arzt meinte, dass man ab dem ersten zyklustag sicher ist, wollte ich fragen, ob das so richtig war.
Ich hatte die Woche drauf am Samstag GV kurz bevor ich die 7. Pille genommen hatte. 
Wir haben nämlich nicht zusätzlich verhütet. 
Jetzt bin ich mir aber doch ein klein wenig unsicher und wollte fragen, ob das so richtig war? 
Meinen FA kann ich nicht fragen, ist im Urlaub. 

​Viele Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille und Abführmittel
Von: user14340
neu
10. April um 14:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper