Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

24. März um 17:36

Also folgendes:
Ich nehme die Pille jetzt seit einem Monat durch. Gestern habe ich vergessen die Pille zu nehmen und habe die nicht in den 12 Stunden noch genommen. Heute mache ich dann normal weiter. Bekomme ich trotzdem meine Periode regulär diesen Monat oder bleibt die aus, so wie es sein sollte wenn ich die Pille durchnehmen.?

25. März um 11:10

Hallo axnl, 

du wird deine "Periode" sehr warscheinlich nicht bekommen. Jedoch ssolltest du die Packungsbeilage deiner Pille genau durhlesen da dies bei jedem Wirkstoff anders ist. Wenn trotzdem Fragen aufkommen solltest du am besten deinen Frauenarzt anrufen oder aufsuchen.

LG Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sein Penis ist hart aber die Eichel weich
Von: laura997
neu
25. März um 8:18
Diskussionen dieses Nutzers
Pille vergessen
Von: axnl
neu
25. Juli 2018 um 14:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram