Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille

Pille

4. Januar um 14:26

Hallo zusammen  

Ich hätte 2 / 3 Fragen und ich hoffe jemand kann mir helfen... 

Und zwar ich hatte Durchfall weil ich was fettiges gegessen habe und habe danach meine Pille nach genommen ( 1 Woche der Pillen Einnahme. Pille = Chloee) 
1 Stunde später musste ich auf Toilette und halt Luft ablassen und dabei kam ein wirklich kleiner Fleck dünner Stuhlgang raus. Da es wirklich minimal war habe ich keine Pille nach genommen. Oder? 

2 Frage.. Ich habe diesen Monat in der ersten Woche die Pille 2 mal doppelt genommen einmal Freitag und einmal Montag. Besteht der Schutz der Pille noch? Und können Nebenwirkungen auftreten? Habe nämlich Bauchschmerzen und Brustschmerzen 😖 

3 Frage.. Spielen die Doppeleinahmen im nächsten Zyklus noch eine Rolle oder sind die dann vergessen? 

Vielen Dank! 

4. Januar um 15:48

Ich habe bei Übelkeit/Durchfall/Antibiotika einfach diesen Monat zusätzlich verhütet und die Pille deshalb nicht doppelt eingenommen. Das finde ich persönlich besser, da ich mir dann keine Gedanken über Nebenwirkungen etc machen muss. Vielleicht probierst du s mal so aus. Wenn die Pille vergessen wurde so kann man sie ja bis zu 12 Stunden danach noch einnehmen. So war es bei meiner Pille zumindest (Leona). 
Denke das einzige was passieren kann bei der doppelten Einnahme sind Zwischenblutungen und Bauchschmerzen. Schlimm sollte es nicht sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram