Forum / Sex & Verhütung / pille

Pille fast 12 stunden zu spät genommen

Letzte Nachricht: 3. August 2006 um 15:11
03.08.06 um 15:05

hi,
also, normalerweise nehme ich meine pille immer um 15:00 Uhr. Da ich aber neulich überraschend schon um 13:30 arbeiten musste, hab ichs an dem Tag total vergessen.(das war in der 2. Einnahmewoche) Abends war ich dann gleich bei meinem Freund und wir hatten 2mal Sex..so um 2:00 uhr ist mir dann auf einmal eigefallen, dass ich die pille heute total vergessen hatte. Ich bin dann natürlich schnell nach hause gefahren und hab sie genommen, so gegen 2:30 Uhr. Jetzt bin ich aber natürlich ziemlich verunsichert, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert ist?
Wäre für tips sehr dankbar!
Lg

Mehr lesen

03.08.06 um 15:08

Das ist nich so schlimm,
weil du deine Pille bis spätestens 12 std einnehmen kannst und das hast du ja gemacht also....dont worry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.08.06 um 15:11
In Antwort auf

Das ist nich so schlimm,
weil du deine Pille bis spätestens 12 std einnehmen kannst und das hast du ja gemacht also....dont worry

Danke...
da bin ich gleich viel erleichterter! danköö

Gefällt mir