Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille falsch eingenommen, was jetzt?

Pille falsch eingenommen, was jetzt?

31. Januar 2014 um 16:50

ich nehme zur zeit die pille "leanova al". normaler weise beginne ich nach der pillenpausen, die erste pille am sonntag zu nehmen. ich hatte in letzter zeit viel stress & keine Beziehung, so das ich vergessen hab mit der pillen einnahme zu beginnen. habe dann die erste pille am donnerstag vor 3 Wochen genommen. letzten mittwoch war der Blister dann leer. mittlerweile bin ich wieder in einer Beziehung & mir ist es sehr wichtig das wieder verhütungsschutz gegeben ist. wann muss ich mit der einnahme wieder beginnen damit ich nicht schwanger werden kann? wäre super wenn mir jemand helfen kann

31. Januar 2014 um 16:54

Mit
letzten Mittwoch meinst du wohl den 29.01?
Nun also, da du jetzt in der Pause bist seit 2 Tagen, beginnst du mit der Einnahme auch wieder nächsten Donnerstag, den 06. Februar 2014 zu deiner gewohnten Uhrzeit mit einem neuen Blister an.
Da du damals an einem Donnerstag angefangen hast, fängst du nächste Woche, nach deiner 7 Tägigen momentanen Pause, auch wieder an einem darauffolgenden Donnerstag an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 19:07
In Antwort auf foergchen

Mit
letzten Mittwoch meinst du wohl den 29.01?
Nun also, da du jetzt in der Pause bist seit 2 Tagen, beginnst du mit der Einnahme auch wieder nächsten Donnerstag, den 06. Februar 2014 zu deiner gewohnten Uhrzeit mit einem neuen Blister an.
Da du damals an einem Donnerstag angefangen hast, fängst du nächste Woche, nach deiner 7 Tägigen momentanen Pause, auch wieder an einem darauffolgenden Donnerstag an.

Danke
Hast mir sehr geholfen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club