Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille falsch eingenommen

Pille falsch eingenommen

7. Februar 2011 um 17:07

hallo hoffe mir kann jemand helfen?
habe vom 26.1 bis 30.1 meine mens gehabt und am 2.2 GV gehabt sollte dann am 3.2 meine pille wieder nehmen habe sie aber erst am 4.2 genommen weil ich keine vorrätig hatte!
besteht trotzdem genug schutz?

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 17:35

Pille
habe mir schon eher gedanken gemacht und nachgelesen wusste aber nicht wie es aussieht weil es ja direkt nach der mens war also der erste einnahmetag danach habe sie danach ja auch jeden tag regelmäßig genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 17:56

Pille
wo soll man die denn heute noch her bekommen? appo hat schon zu... und wenn jetzt was passiert ist wann kann ich das rausfinden/ testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 18:31

Pille
komm aus deutschland wohne am arsch der welt müsste dann zum KH arzt hat schon zu!
nach dem letzten GV? wie meinst du das den vom 2.2?
sry für dumme fragen nur das macht mich alles fertig hab am 17.2 termin beim Gyn könnte der das dort auch schon feststellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 18:44

Pille
aber wenn am 2.2 schon was passiert ist und ich danach auch gv habe dann muss ich trotzdem vom letzten gv ausgehen? check ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:03

Pille
ich will mich garnicht rausreden aber ich hab gedacht ich habe die einnahme nach der pause ja nur einen tag verschoben und ich nehme die pille ja schon lange und dann ist der schutz nicht gleich weg. ich hab leider auch nie einen kalender geführt. aber da ich im moment super viel stress habe denke ich nicht das da was passiert ist werde es trotzdem test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:25

Pille
danke für deinen rat und die infos bin gespannt was dabei raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:50

PILLE, REGEL
ich hab auch ein problem...und zwar, wollte ich mit der pille wieder anfangen...als ich dachte den ersten tag meiner regel zu haben, habe ich die erste pille eingenommen...nun hat sich aber herausgestellt, dass es nur ne schmierblutung war und nicht der erste tag meiner regel...ich nehme die pille jetzt seit 4 tagen...und eigentlich hätte ich meine regel auch vor ca vier tagen bekommen haben....kann es jetzt sein, dass meine regel ausbleibt, weil ich mit der pille zu früh angefangen habe udn die regel erst wieder einsetzt nach der 21 tägigen pilleneinnahme? oder müsste ich die regel noch bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club