Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille falsch eingenommen!?

Pille falsch eingenommen!?

17. April um 6:41

Hey..
hab da mal eine frage! 
ich hab am 5.4. wieder frisch mit der Pille angefangen! 
vom 1.4 auf 2.4 hatte ich sex mit Kondom dabei haben wir aber gemerkt das ich geblutet habe! die tage drauf dachte ich mir das es zu wild war und deswegen habe ich gwblutet! 

aber jz glaub ich das ich da schon meine Tage bekommen habe und ich am 5.4 zuspät die Pille genommen hab! 
hatten am 9.4 ungeschützten GV und mir grhts seit 14.4 nicht so gut. Brustspannen, kreißlauf, übel und unterleibsschmerzen! ich weiß aber das diese symptome von der Pille kommen können! 

meine Frage ist nur ob ich eine Schwangerschaft ausschließen kann oder es doch möglich ist !? weil ich die pille anfangs nicht richtig genommen habe?🤷🏼‍♀️ 
bitte um ehrlichen Rat..
Danke 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erstes Mal
Von: khaleesi29
neu
16. April um 22:42
Mehr rangehen (Vorspiel etc)
Von: babygirl69
neu
16. April um 20:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest