Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille falsch eingenommen? Bin ich geschützt?

Pille falsch eingenommen? Bin ich geschützt?

10. Juli 2018 um 9:51

Hallo, 
ich habe vor drei Tagen angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe sie zuvor noch nie genommen daher ist es mein erstes Mal. Nun wird häufig diskutiert ob man diese nur schon bei der schmierblutung (hell braun bis leicht rot) einnimmt oder erst ab einer richtigen Blutung.... ich habe sie bereits bei der schmierblutung eingenommen.. am nächsten Tag waren meine Tage in gewöhnlicher Stärke ( dunkelrot). Bin ich nun geschützt? Oder nicht da ich es schon bei der schmierblutung eingenommen habe? Und wenn nicht, stimmt es dass man nach 7 Tagen korrekter Einnahme sowieso geschützt ist? Ist die schmierblutung der Beginn eines neuen Zyklus? Bitte schnelle Antwort! 

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 9:53
In Antwort auf dniplcn

Hallo, 
ich habe vor drei Tagen angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe sie zuvor noch nie genommen daher ist es mein erstes Mal. Nun wird häufig diskutiert ob man diese nur schon bei der schmierblutung (hell braun bis leicht rot) einnimmt oder erst ab einer richtigen Blutung.... ich habe sie bereits bei der schmierblutung eingenommen.. am nächsten Tag waren meine Tage in gewöhnlicher Stärke ( dunkelrot). Bin ich nun geschützt? Oder nicht da ich es schon bei der schmierblutung eingenommen habe? Und wenn nicht, stimmt es dass man nach 7 Tagen korrekter Einnahme sowieso geschützt ist? Ist die schmierblutung der Beginn eines neuen Zyklus? Bitte schnelle Antwort! 

Zudem nehme ich sie täglich gegen 19:00 ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2018 um 14:21

Passt doch, machst du echt ne Panik weil du es zu früh genommen hättest, dann würde es doch jetzt eh passen. Uuuuuuund ja, spätestens nach sieben Tagen ist der Schutz eh da,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
an die Männer/Jungs
Von: big.actionman
neu
10. Juli 2018 um 13:34
Pille in 3. Woche erbrochen- nicht nachgenommen und in Pause gegangen
Von: bella0407
neu
10. Juli 2018 um 11:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram