Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille falsch begonnen!

Pille falsch begonnen!

5. Mai 2018 um 10:45

Guten Morgen! 


Ich habe meine Pille zwei Wochen abgesetzt und dann diese wieder genommen als die Tage vorbei waren. Hab erst im Nachhinein gelesen das man sie am ersten Tag der Tage nehmen soll, da ich sie im Normalfall auch immer nach den Tagen genommen habe. Ich habe die Pille jetzt den Monat dann normal weiter genommen aber wir haben trotzdem mit Kondom verhütet da mein Frauenarzt halt meinte sie wirkt nur wenn man sie am ersten Tag der Tage nimmt. 
Jetzt habe ich gestern die letzte Pille genommen, soll ich den neuen Blister jetzt am ersten Tag meiner Periode nehmen oder einfach normal wenn sie wieder weg sind nach der normalen Pause?
 

5. Mai 2018 um 13:15

Vielen lieben Dank, das war genau die Antwort die ich erhofft habe! ❤️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Könnte ich schwanger sein?
Von: breezy193
neu
5. Mai 2018 um 11:06
Schmerzen nach dem Sex
Von: schnecke.13
neu
5. Mai 2018 um 1:09
Kupfer Spirale wirklich nicht gut bei oftmaligem niedrigen eisenwerten?
Von: jamibami
neu
4. Mai 2018 um 19:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram