Forum / Sex & Verhütung / pille

Pille EUFEM: Erfahrungsberichte

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2012 um 13:55
06.12.12 um 22:57

Hallo liebe Frauen,

ich habe über Jahre immer die Pille Belara genommen und vor einigen Monaten hat mir meine FA die Pille Eufem als günstigere Variante angeboten. Bisher bin ich damit sehr zufrieden und hab keinen Unterschied gemerkt. Da ich aber bei Medikamenten allgemein sehr skeptisch bin und im Internet noch wenig über diese Pille zu finden ist, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt hier, der auf die Eufem nimmt und ob ihr zufrieden seid damit!

LG

Mehr lesen

07.12.12 um 13:55

Die wichtigsten Informationen...
findest du in der Packungsbeilage, sogar die Häufigkeit der Nebenwirkungen wird aufgeführt.
Einzelne Erfahrungsberichte bringen dich nicht weiter da der Körper keine Machine ist und man aus diesem Grund nicht wissen kann ob oder welche NW bei dir auftreten. Es kann sein dass du keinen Unterschied bemerkst, es kann aber auch sein dass es nicht so ist. Eine Garantie kann dir niemand geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers