Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille - erstes Mal - schwanger?

Pille - erstes Mal - schwanger?

1. August 2016 um 0:11

Hallo
Und zwar habe ich am Mittwoch das erste mal mit meinem Freund geschlafen, ich nehme seit März ungefähr die Pille und hab sie immer jeden Tag zwischen 18 und 20 Uhr eingenommen. Am Dienstag ungefähr um 19 uhr dennoch haben mein Freund und ich am Mittwoch gegen 20 uhr miteinander geschlafen und ich habe die Pille erst danach genommen. Ich hatte danach leichte Blutungen, wobei ich schon oft gehört habe dass das normal sei. Jedoch habe ich heute - 4 Tage danach auch noch Blutungen, wenn nur ganz ganz wenig und ganz kurz aber sie sind noch da und noch dazu ist mir nach dem Essen etwas übel, hatte ich früher auf schon oft aber das gibt mir nun zu bedenken. Habe im August sowieso einen Termin beim FA aber hab Angst die Bestätigung zu bekommen.

1. August 2016 um 13:57

Hey
Nein du bist definitiv nicht schwanger . Du hast die Pille eingenommen...nur etwas zu spät. Aber du bist sicherlich nicht schwanger, wenn du die anderen Tage richtig eingenommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 14:49
In Antwort auf hallihallo82

Hey
Nein du bist definitiv nicht schwanger . Du hast die Pille eingenommen...nur etwas zu spät. Aber du bist sicherlich nicht schwanger, wenn du die anderen Tage richtig eingenommen hast

Hallo
Ja ich habe sie immer täglich eingenommen und eigentlich immer um die gleiche Uhrzeit, die Blutungen haben jetzt ziemlich aufgehört, habe nur trotzdem etwas Sorgen da mir eben öfters übel war und eben die Pille etwas später nahm, ich hoffe wirklich dass ich nicht schwanger bin. Danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 19:55
In Antwort auf inken_12767893

Hallo
Ja ich habe sie immer täglich eingenommen und eigentlich immer um die gleiche Uhrzeit, die Blutungen haben jetzt ziemlich aufgehört, habe nur trotzdem etwas Sorgen da mir eben öfters übel war und eben die Pille etwas später nahm, ich hoffe wirklich dass ich nicht schwanger bin. Danke für die Antwort!

Zwischenblutungen
...sind völlig normal. Sowas gibt's durchaus mal! Ggf muss dein FA dir eine stärkere Pille verschrieben wenn es öfter Auftritt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 21:21

Nein
Auch von mir kommt Entwarnung:
Die Pille mal ein, zwei Stunden später zu nehmen, ist überhaupt kein Problem. I.d.R. hat man sogar ein Zeitfenster von 12h. Also alles im grünen Bereich!

Es gibt natürlich auch Pillen, die muss man immer zur exakt gleichen Zeit nehmen. Aber deine gehört nicht zu diesen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwischenblutung mit Gewebe?
Von: sophia22595
neu
19. August 2016 um 16:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen