Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille erstes Mal einen Tag mehr holen

Pille erstes Mal einen Tag mehr holen

1. März 2017 um 20:31 Letzte Antwort: 1. März 2017 um 20:33

Also Leute ich brauche eure Hilfe.
Und zwar habe ich vor ca. Einem Monat mit der Pille angefangen. Ich hab jetzt ganz normal das Päckchen leer gemacht und müsste ab heute Pause machen eine Woche.
Jetzt war aber eben mein Freund noch bei mir und ja.. Nun man kann es sich ja denken.. Wir hatten halt Lust und ich dachte mir nimm doch einen Tag mehr und Beginn die Pause einen Tag später.

Allerdings habe ich jetzt leichte bedenken weil wenn ich richtig gerechnet habe fehlt mir doch dann eine Pille am Ende der drei Monate ( habe die Pille für 3 Monate verschrieben bekommen) oder? 
Würde Mich über Hilfe freuen.
Lg

Mehr lesen

1. März 2017 um 20:33
In Antwort auf hoffnungsfunke

Also Leute ich brauche eure Hilfe.
Und zwar habe ich vor ca. Einem Monat mit der Pille angefangen. Ich hab jetzt ganz normal das Päckchen leer gemacht und müsste ab heute Pause machen eine Woche.
Jetzt war aber eben mein Freund noch bei mir und ja.. Nun man kann es sich ja denken.. Wir hatten halt Lust und ich dachte mir nimm doch einen Tag mehr und Beginn die Pause einen Tag später.

Allerdings habe ich jetzt leichte bedenken weil wenn ich richtig gerechnet habe fehlt mir doch dann eine Pille am Ende der drei Monate ( habe die Pille für 3 Monate verschrieben bekommen) oder? 
Würde Mich über Hilfe freuen.
Lg

Warum
willst du sie nen Tag länger nehmen? Der Schutz ist doch gegeben auch wenn du jetzt wie vorgegeben in die Pause gehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook