Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille erste woche vergessen danach kondom geplatzt

Pille erste woche vergessen danach kondom geplatzt

22. Juli 2011 um 18:29

hey ..ich hoffe ihr könnt mir helfen.. habe den dritten tag in der ersten zyklus woche meine pille vergessen..aber diese dann mit der pille den nächsten tag nachgenommen also zwei pillen mit einmal genommen. zwei tage später hatte ich mit meinem freund gv wobei uns das kondom gerissen ist ..bin ich nun schwanger??

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 19:29

Hmm
ja aber ich habe mal gelesen das laut der WHO wenn man die auch nach den 12h nimmt sie noch wirken soll...?! soll jetz neu sein.. für pille danach ist es zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 19:31
In Antwort auf ranya_11936813

Hmm
ja aber ich habe mal gelesen das laut der WHO wenn man die auch nach den 12h nimmt sie noch wirken soll...?! soll jetz neu sein.. für pille danach ist es zu spät

Hier mal der auszug
Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) rät in ihren aktuellen Empfehlungen (WHO: Selected practice recommendations for contraceptive use) zur Pillenanwendung dazu, dass bei einer verpassten Mikropille (=Pillen mit einem gleichbleibenden Östrogen- u. Gestagenanteil), sobald der Fehler bemerkt wird, sofort die vergessene Pille nachgenommen wird, Uhrzeit egal, es gibt also in den WHO Empfehlungen keine 12 Stunden Regel.

30. Mai 2018 um 15:00

Hallo 

Ich habe eine Frage ich habe nach der pillenpause die 4 pille am montag abend vergessen zu nehmen habe dies dann nach 18 stunden nachgehol. Am Dienstagabend habe ich mit meinen Freund geschlafen und wie das Schicksal will ist uns das Kondom geplatzt. Ist uns vorher noch nie Passiert. Ich habe mir dann direkt am Morgen die pille danach geholt weil sie mir im Krankenhaus nicht gegeben werden wollte und habe diese dann nach 10 Stunden eingenommen muss ich mir große sorgen um eine Schwangerschaft machen. 

Frühere Diskussionen
Ancora cu 375
Von: user32725
neu
30. Mai 2018 um 10:05
Erotikspiele
Von: sevilla3d
neu
30. Mai 2018 um 8:49
Teste die neusten Trends!
experts-club