Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille erst ohne wasser

Pille erst ohne wasser

4. April 2018 um 8:47

Hallo! Ich hätte eine Frage, es geht wie sehr oft um die Einnahme von der Pille. Und zwar war ich letztens unterwegs und hatte auch kein Wasser zu hand deshalb habe ich gedacht so eine kleine Pille bekomme ich auch ohne wasser runter...das hat allerdings nicht funktioniert und sie hat sie etwas aufgelöst. Es hat schon etwas bitter geschmeckt das ist doch ein zeichen dafür dass der Schutzmantel schon weg ist oder?! Ich habe die Pille dann wieder aus dem Mund genommen und mir eine Flasche wasser gekauft man merke ich war in der Stadt und hätte das auch schon davor machen können war aber zu faul und wollte die Zeit einhalten. Dann habe ich sie wieder in den Mund genommen und geschluckt. Das war auch die letzte Pille aus der Packung heißt ich hätte keine nachnehmen können... bin jetzt in der Pillenpause. Meine Frage soll ich schon wieder am 7ten Tag mit der neuen Packung anfangen oder ganz normal am 8ten? Und war das schlimm dass sie sich so aufgelöst hat? Danke schonmal lg!

Frühere Diskussionen
lust zu schreiben
Von: aphofis1980
neu
3. April 2018 um 22:11
Hötte eine Frage an die Frauen...
Von: engehose1
neu
3. April 2018 um 20:59
Bin ich schwanger? Hilfe!
Von: petrovaa20
neu
3. April 2018 um 20:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram