Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille erst am nächsten morgen genommen

Pille erst am nächsten morgen genommen

9. Januar 2009 um 6:49 Letzte Antwort: 9. Januar 2009 um 21:32

hallo,
ich habe die pille immer regelmäßig um acht uhr abends genommen, doch gestern hab ich vergessen sie zu nehmen und es ist mir erst um sechs uhr morgens eingefallen. das sind doch 10 stunden.
bin ich dann noch geschützt oder sollte ich besser zusätzlich mit kondomen verhüten?

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 11:01

Normalerweise geschützt
hey, normalerweise müsstest du noch geschützt sein denn es gibt diese innerhalb von 12 std-nachholfrist. aber ich denk auch dass es besser ist, wenn du zusätzlich noch mit kondom verhütest. schaden kanns net:P hab sie selber auch schon en paar mal vergessen, verhüte aber grundsätzlich immer zusätzlich mit kondom. hoff das hilft dir,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2009 um 21:32

12 stunden
ich nehme die mikrogynon, aufjedenfall ist das keine minipille.
und da steht die 12 stunden sind gewährleistet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest