Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Erfahrungen

Pille Erfahrungen

28. Januar 2018 um 18:02

Hallo

Ich habe eine Freundschaft plus mit meinem Arbeitskollegen. Wir haben schon einige male mit einander geschlafen und ich hatte mit ihm auch mein erstes mal. Wir haben keinen regelmäßigen sex. Einfach immer dann wenn wir Lust drauf haben. Momentan nehme ich noch nicht die Pille und ich wollte sie eig auch nicht nehmen weil ich darüber schon viel schlechtes gehört habe. Wir verhüten mit Kondom. Ohne Kondom fühlt es sich natürlich viel geiler an das haben wir schon kurz ausprobiert. Er sagt auch das ich wegen dem paar mal sex mir keinen Stress mit der Pille machen soll.

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt ?

28. Januar 2018 um 18:13

Das du die Pille nicht nehmen möchtest kann ich verstehen...Kondome sind auch nervig. Ich kann dir empflehen vielleicht den Nuvaring zu nehmen. Hatte sich selber ne lange zeit und kann nur positives darüber erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2018 um 18:27
In Antwort auf ariter88

Das du die Pille nicht nehmen möchtest kann ich verstehen...Kondome sind auch nervig. Ich kann dir empflehen vielleicht den Nuvaring zu nehmen. Hatte sich selber ne lange zeit und kann nur positives darüber erzählen.

Okay danke für deine Antwort. Ja über den nuvaring hab ich auch schon mal nachgedacht 

28. Januar 2018 um 18:31

ich war selber von der Pille nicht mehr begeister, daraufhin hat mir meine Frauenärztin den empfohlen. Und es ich war begeistert.. Er hat wenig Homone, wirkt immer. Mann und Frau merken es kein bischen. Kostet halt nur etwas mehr als ne Pille aber das war es mir wert.

28. Januar 2018 um 18:45

Natürlich ist dies nicht Hormonfrei, hat aber immer noch weniger als Pille. Und wo gibt es keine Nachteile??? Aber bis jetzt überzeigte der Ring mehr als die Pille. Kenne viele die den nehmen. 

28. Januar 2018 um 19:45
In Antwort auf scaniav8

Hallo 

Ich habe eine Freundschaft plus mit meinem Arbeitskollegen. Wir haben schon einige male mit einander geschlafen und ich hatte mit ihm auch mein erstes mal. Wir haben keinen regelmäßigen sex. Einfach immer dann wenn wir Lust drauf haben. Momentan nehme ich noch nicht die Pille und ich wollte sie eig auch nicht nehmen weil ich darüber schon viel schlechtes gehört habe. Wir verhüten mit Kondom. Ohne Kondom fühlt es sich natürlich viel geiler an das haben wir schon kurz ausprobiert. Er sagt auch das ich wegen dem paar mal sex mir keinen Stress mit der Pille machen soll.

Also meine Freundin nimmt seit Anfang des Jahres die Pille und bisher hatte sie keine krassen Nebenwirkungen. Ich als ihr freund merke aber, dass sie sensiebeler ,lustvoller geworden ist. Sie ist auch gefühlstechnisch sensibeler geworden. Das heißt, dass sie mich andauernd vermisst, noch mehr als zu vor mit mir sehr gern kuschelt. Aus 1 mal im Monat sex ist jede woche 1 mal sex geworden und sie war auch insgesammt während dem sex viel entspannter und geiler drauf als zuvor. Ich war auch nie der Freund der Pille, aber mit solchen Nebenwirkungen kann ich und sie gut leben ;D.

Gruß Markus

​Ps.: Ohne Kondom ist es wirklich viiiiiieeeeel geiler. Der direkte Haut auf Haut kontakt macht es aus ^^.

28. Januar 2018 um 19:48
In Antwort auf ariter88

Natürlich ist dies nicht Hormonfrei, hat aber immer noch weniger als Pille. Und wo gibt es keine Nachteile??? Aber bis jetzt überzeigte der Ring mehr als die Pille. Kenne viele die den nehmen. 

Stimmt. Der Ring ist hormonell gesehen besser als die pille, aber vom Pearlindex leider der Pille immer noch im Nachteil.

​Gruß Markus

29. Januar 2018 um 12:10

Ja das mag sein, das weiß ich selber nicht genau. Kann nur aus eigen Erfahrungen und der meiner Bekannten reden.

29. Januar 2018 um 12:54

Ihr habt anscheinend keine feste Beziehung- DESWEGEN NUR MIT GUMMI!! Deswegen brauchs Du dir wegen der Pille oder anderer hormoneller Verhütung auch keine Gedanken machen. Denn das Kondom wegzulassen wäre GEDANKENLOS!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2018 um 13:14

Ich bin in einer festen Beziehung....Ich weiß wovon ich rede

29. Januar 2018 um 14:05
In Antwort auf scaniav8

Hallo 

Bei einer Affäre würde ich IMMER ein Kondom benutzten. Es ist was anderes, wenn man in einer langjährigen und vertrauensvollen Beziehung ist aber ansonsten würde ich mit niemanden ohne Kondom ins Bett steigen. Du weißt ja gar nicht, mit wem er sonst noch so verkehrt...

29. Januar 2018 um 14:06

Ps: ich verhüte mit der Jaydess (kleine Hormonspirale) und bin damit super zufrieden

29. Januar 2018 um 20:31

Bin ebenfalls kein Fan von Hormonen, hab ich vor längere zeit abgesetzt, aber bin auch in einer festen Beziehung. Ansonsten würde ich auch immer mit Kondom verhüten. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook