Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille erbrochen Tag 6

Pille erbrochen Tag 6

30. April um 12:51

Hallo zusammen 

Ich habe meine Pille am Tag 6 des Einnahnezyklus erbrochen und nicht nach nehmen können. Zwischen Einnahme und erbrechen sind ca. 5-6 Stunden vergangen. Am Tag zuvor hatte ich jedoch ungeschützten GV. 

Nun mein Problem. Ich habe seit gestern, Tag 8 des Einnahme Zyklus leichte Unterleibsschmerzen und auch eine leichte, dunkelbraune Schmierblutung gehabt. 

Nehme die Pille bereits seit 10 Jahren und habe sehr selten Einnahmefehler. 

Könnte ich schwanger sein? 

Danke um jede Antwort 
 

Mehr lesen

30. April um 15:31

Normalerweise müssen 4 Stunden zwischen Einnahme und Erbrechen liegen um danach immernoch geschützt zu sein, du solltest also noch im bereich des sicheren liegen. Ich hab da auch schon Erfahrungen mit gemacht und bei mir war immer alles in Ordnung. 

Letzten Donnerstag hab ich aber auch meine Pille am 6. Tag vergessen und nun Unterleib-&Rückenschmerzen, ist mir jetzt auch ganz neu und merkwürdig.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 17:01
In Antwort auf juliana222

Normalerweise müssen 4 Stunden zwischen Einnahme und Erbrechen liegen um danach immernoch geschützt zu sein, du solltest also noch im bereich des sicheren liegen. Ich hab da auch schon Erfahrungen mit gemacht und bei mir war immer alles in Ordnung. 

Letzten Donnerstag hab ich aber auch meine Pille am 6. Tag vergessen und nun Unterleib-&Rückenschmerzen, ist mir jetzt auch ganz neu und merkwürdig.. 

Das muss ich jetzt mal hinterfragen.. Bin sehr unsicher weil ich jetzt halt diese Schmierblutung hatte.
Heißt das nicht das ich vorzeitig einen ES hab?

Du hast mich etwas beruhigt aber halt nicht vollkommen. 

Mein Partner weiß Bescheid aber wir haben auch in der aktuellen Lebenssituation die selbe Meinung zur Ss.. Ich will mich einfach nicht so verrückt machen deswegen weil es jetzt noch 2 Wochen dauert bis ich Gewissheit habe. Ein Bluttest kommt nicht in Frage da es am der Situation nichts ändern würde wenn es so wäre 

Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille am 6. Tag vergessen, 4 Tage später Magenkrämpfe&Rückenschmerzen
Von: juliana222
neu
30. April um 13:50
Pille abgesetzt - Nebenwirkungen
Von: julia_p
neu
30. April um 12:51
Teste die neusten Trends!
experts-club