Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille erbrochen, Sex mit Kondom?

Pille erbrochen, Sex mit Kondom?

24. Januar 2018 um 19:47

Hallo!
Nun ja, ich habe mich nach Einnahmen der Pille übergeben und vergessen eine neue nachzunehmem. Der Arzt riet mir, bis zum Ende des Zyklus, mit zusätzlichem Kondom zu verhüten. Ist das sicher? Mein Freund möchte das nicht, ihm ist es zu unsicher...

24. Januar 2018 um 20:04

Aus Interesse würde ich die Antwort trotzdem gerne wissen (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2018 um 22:14

Wir wissen das, wollten aber nochmal andere Meinungen hören 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 8:15

Kondome sind sehr sicher.  

Man muss beim Packung öffnen vorsichtiges sein,  keine spitzen,  langen Fingernägel haben.  

Das Kondom sollte richtig passen.  

Am Ende,  wenn der Spaß vorbei ist, dass Kondom festhalten beim rausziehen.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 20:22
In Antwort auf nadu2punkto

Kondome sind sehr sicher.  

Man muss beim Packung öffnen vorsichtiges sein,  keine spitzen,  langen Fingernägel haben.  

Das Kondom sollte richtig passen.  

Am Ende,  wenn der Spaß vorbei ist, dass Kondom festhalten beim rausziehen.  

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 20:32

Das war in der 1. Einnahmewoche vom 4. auf den 5. Einnahmetag. Am 4. Tag hatten wir aber nochmal Geschlechtsverkehr. In der Packungsbeilage stand, dass die Tablette noch nicht vom Körper aufgenommen wurde, wenn man sich 3-4h nach Einnahme übergibt... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung durch Kissenreiten
Von: myyra41
neu
25. Januar 2018 um 20:10
Selbstbefriedigung durch Kissenreiten
Von: myyra41
neu
25. Januar 2018 um 20:08
Diskussionen dieses Nutzers
Schutz bei 1. Pillenpause?
Von: marielena1204
neu
23. Juni 2017 um 13:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram