Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille erbrochen 3 woche

Pille erbrochen 3 woche

1. Juli 2010 um 10:05

hallo,

ich habe da mal eine frage...ich habe schon in einem anderem forum gefragt wollte wissen was ihr dazu sagt....

also meine beste freundin hat in ihrer 3 einnahmewoche die pille nach nicht mal 1 std erbrochen und nicht nachgenommen...sie hatte ein fetten magen farm infekt auch mit durchfall den ganzen tag..
als es ihr ein tag später besser ging hatte sie ohne weitere verhütung sex mit ihrem freund....
sie ist weder gleich nach dem erbrechen in die pause gegangen noch will sie die pille durchnehmen weil sie sagt es ist quatsch...da könne nichts passieren.
heute ist ihr erster pausentag...und auch die letzten 2 tage hatte sie sex ohne sonstige verhütung...was sagt ihr dazu?

ich sage ihr das sie schwanger werden kann..sie glaubt mir nicht..


danke für die antworten

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 11:02

Sie glaubt mir net
ich hab ihr das auch alles gesagt...wie gesagt meint sie sie nimmt die pille schon lange und bis jetzt wäre auch nie was passiert...trotz mal vergessen...

was meinst du wie hoch ist ihr risiko??bei mehrfachem sex nach erbrechen usw..?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest