Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille + ephedra WICHTIG

Pille + ephedra WICHTIG

14. Mai 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 15. Mai 2007 um 11:30

beeinträchtigen produkte mit ephedrin oder ähnlichen stoffen den schutz der pille ?

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 23:33

Pillen usw
also bewusst genommenes ephedrin und nich minimale spuren in anderen arzneimitteln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2007 um 11:30

Hallo
ich hab das selbst vor einer ganzen weile (2-3jahre) mal genommen (supercabs, dymetadrine usw. gibts alle nich mehr glaub ich)

also auf die pille hat es sicher keine auswirkungen, ich konnte damals zumindest nichts finden und hatte auch keine probleme..

aber mal ganz abgesehen davon, jetzt im nachhinein kann ich von der nutzung nur abraten.. wenn du abnehmen willst dann sicher nicht damit, zwar purzeln die kilos am anfang aber du brauchst immer mehr..
über die depressionen und wahnvorstellungen (und jojoeffekt) muss ich dir nicht erzählen, oder?

nur so nebenbei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club