Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Elyfem20

Pille Elyfem20

25. Juli 2011 um 13:21

Halli Hallöchen,

ich bin neu hier...habe seit zwei wochen einen pillenwechsel gemacht und finde im netz gar nichts über sie.wer kennt die Elyfem20 und was sind eure erfahrungen.ich habe zuvor die minipille qluaria genommen und ganz stark blutungen bekommen. meine frauenärztin hat mir jetzt diese empfohlen..

wäre sehr froh wen mir jemand seine erfahrungen berichtet.
danke schön grüssli

26. Juli 2011 um 7:25

.....
danke für deine antwort.ja die qlaira ist speziell habe sie am angfang super vertagen.aber eben nach ca.drei monaten begannen dan die blutungungen.

Grüssli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 23:04

Elyfem20
Hallo, bei mir ist genau der selbe Wechsel passiert. Von Qlaira (wegen Zwischenblutungen und Schmerzen) auf Elyfem20. Aber schon während der ersten Packung haben bei mir sehr starke Stimmungsschwankungen eingesetzt. Ich hab gelesen, dass das eine der häufigsten Nebenwirkungen von Elyfem ist. Aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich. Für mich ist diese Pille auf jeden Fall nichts.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen