Forum / Sex & Verhütung

Pille -> Einnahmefehler.. Was nun

Letzte Nachricht: 6. Mai 2007 um 15:09
05.03.06 um 16:30

Huhu..
Ich hab da mal ne Frage.. Also im letzten Pillenzyklus hab ich die Pille häufig vergessen.. Auch am ende. Ich glaube do und fr hatte ich sie vergessen und sa die letzte dann noch genommen Hatte natürlich auch Schmierblutungen.
Nun muss ich ja heute wieder anfangen, aber ich hatte diese woche keine Periode (hat sich alles durch die SB verschoben)??? Wenn ich jetzt wieder anfange die pille zu nehmen, bin ich dann geschützt?
Seitdem ich die Pille vergessen hab haben wir nur noch mit Kondom geschlafen. Schwanger sein kann ich nun doch nicht,oder? Hab etwas panik da ich erst vor 1,5 jahren trotz pille schwanger geworden bin!!! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin ich dann nun ab heute wieder geschützt auch wenn ich keine periode hatte???
LG Diekleene

Mehr lesen

06.05.07 um 15:09

Auch Einnahmefehler
Ich nehme Samstags normalerweise die letzte Pille habe aber freitags die Pille vergessen und hatte auch samstags ungeschützten Verkehr. Ich habe dann zwar schon mehr als 12 stunden überschritten aber die 2 Pillen dann auf einmal genommen um 19:30 um 1:45 aber erbrechen da ich jetzt sowieso sieben tage pause machen muss hoffe ich dass meine periode diese woche einsetzt. Falls nicht muss ich mir Gedanken machen? -Tägigen Einnahmepause geschützt oder? Was wenn man diese Pause früher beginnt? Stimmt es, dass am Ende der Pillenpackung das Vergessen schlimmer ist, also ein größeres Risiko birgt schwanger zu werden? Fragen über Fragen, ich hoffe ich finde hier Antwort!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?