Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Einnahmefehler - wann wirkt sie wieder?

Pille Einnahmefehler - wann wirkt sie wieder?

21. Dezember 2012 um 20:49

Fall: Die Pille (Valette) wurde in Woche 2 in den Mund zum Schlucken gelegt und ein Schluck Wasser dazu genommen. Die Pille ging beim ersten Schluck aber nicht runter, sondern es brauchte noch einen schluck. die Pille fühlte sich an, als habe sie sich bereits im Mund aufgelöst. Beim zweiten Schluck war sie dann vermutlich unten, wobei ich mir jetzt krass Gedanken mache und daran zweiel wenn demnach nicht so ist, habe ich ja nun einen Einnahmefehler...Nachnehmen ist zu spät. Wann wirkt meine Pille nun wieder? Wann wirkt die Pille nach einem Einnahmefehler überhaupt wieder, wenn man diese nicht nachgenommen hat und wie geht man dann weiter vor?

danke

22. Dezember 2012 um 11:42

Och Mädel, dass ist doch kein Einnahmefehler
Bitte befass dich noch mal etwas ausführlicher mit der Pille!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper