Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Einnahmefehler

Pille Einnahmefehler

28. Mai um 13:28

Hii,
Ich habe meine Pille ungefähr 2 1/2 Blister (mit je 21 Tagen) durch genommen und habe danach meine Pillenpause auf 5 Tage verkürzt, nun hab ich am 5. Tag der ersten Woche die Pille vergessen und gerade nach genommen. Muss ich nun zur Verhütung ein kondom zusätzlich benutzen? Und bestehst die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden könnte, wenn ich in den letzten Tagen geschlechtsverkehr hatte? (in einem anderen forum gelesen dass dies möglich ist)
Den beipackzettel kenn ich natürlich, aber ich hab die Pille auch anders eingenommen, wie gesagt über 6 Woche durch genommen und nur 5 Tage Pause.
Würde mich über eine Antwort freuen  

Frühere Diskussionen
Schmerzen durch Hormonspiralle Kyleena
Von: shayhwl
neu
27. Mai um 22:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper