Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille einnahme nach der periode???

Pille einnahme nach der periode???

20. Dezember 2009 um 13:51

hallo erst mal an alle!!!Also folgendes meine freundin nimmt seit kurzen die pille,ich habe mich mal in foren erkundigt.weil ich genaueres darüber wissen wollte,wie mann die pille genau einnimt.sie hat die pille jetzt nach ihrer periode genommen also genau einen tag nach ihrer bltungen.habe in foren aber gelesen das mann sie am ersten tag der bltungen (PERIODE)nehmen soll,und nicht nach der periode.sie meinte aber der FA hätte gesagt das dass so sein muss,ich meinte zu ihr du hast es falsch gemacht du must sie am ersten tag deiner blutung nehmen und nicht nach.weis leider jetzt nicht weiter bitte um schnelle hilfe was sollen wir jetzt machen oder war es doch so richtig wir haben auch gestern ungeschützt mit einander geschlafen.!!!!!!
SCHNELLE HILFE

20. Dezember 2009 um 14:08


okay vielen dank,aber wie läuft das jetzt mit ihren tagen ab wann bekommt sie sie jetzt genau also sie hat die pille genau nach ihrer periode genommen also wann bekommt sie ihre tage und wann muss sie die pillen pause machen genau.sie hat sie nach der periode genau glaube jetzt schon 12 tage genommen und gestern haten wir geschlechtsverkehr waren wir geschützt???ich danke euch für eure oder deine antworten

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 14:21

srry
tut mir leid klar nach 7 tägiger einnahme der pille wenn mann sie nach der periode genommen hat ist der schutz da also waren wir auf der sicher seite gestern deine antworten sind sehr hilfreich und gut zu verstehen ich danke dir habe aber noch eine kleine frage sie hat bis jetzt keine beschwerden auser an den ersten zwei tagen hatte sie kopschmerzen gehabt aber jetzt garnicht mehr ist das gut oder schlecht

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 14:28


srry wen ich dich nerve habe aber noch eine frage normal bin ja auch ein mann also sie bekommt eine hormonenendzugsblutung in der pillen pause was bekommt sie aber dann in der 2 pillen pause ganz normal ihre periode????und jetzt noch eine frage zu deiner sicht weil du sie ja schon so lange nimmst ist die pille ein gutes verhütungs mittel

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 14:33


waren deine nebenwrikungen wirklich so krass??schlimm??

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 14:38


ne ne ist klar jede frau reagiert anders auf die pillen das hab ich auch mitbekommen bis jetzt habe auch gelesen das die brüste größer werden stimmt das den dauert aber bestimmt bis sich das zeigt

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 14:44

....
ja war ne frage von mir sie will garnicht größe brüste haben sie hat körbchengröße 75B war ne frage von mir i will selber auch nicht das ihre brüste größer werden bin zufrieden so wie sie sind

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 14:49


aus reiner neugier wollte nur wissen weil sie hat angst das sie zu große brüste durch die pille bekommt das will sie nicht ich meine 75B ist ja schon genug

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 14:58


ja genau ne gute hand voll also danke dir dan mal für deine antworten und so echt super von dir wünsche dir noch ein schönen sonntag dan ach ja und ein frohes fest und nen guten rutsch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen