Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille einfach irgendwann absetzen?

Pille einfach irgendwann absetzen?

9. November 2013 um 19:01 Letzte Antwort: 10. November 2013 um 1:16

Hallo,
Also meine Freundin hatte ihre Pille in der 3. Woche vergessen und dann die Pause ausfallen lassen, um einer möglichen Schwangerschaft vorzubeugen. Nun befinden wir uns in Woche 4, jeodch hat sie jetzt nurnoch 11 Pillen, also weniger als sie eigentlich haben müsste. (Der Grund dafür ist eine lange hier nicht relevante Geschichte). Nach diesen 11 Pillen will sie sie vorerst absetzen. Können wir jetzt bis zu dem Tag ihrer 11 Pille GV haben? Denn der Tag 12 sozusagen wäre ja für den Körper dann der erste Tag der Pause oder? Und somit wäre sje ja die 7 Tage in der Pause auch noch geschützt und somit besteht keine Gefahr schwanger zu werden, da ja Spermien nicht länger als 5 odrr 6 Tage überleben können. Habe ich das richtig verstanden? Bitte um schnelle Antwort,
Danke

Mehr lesen

10. November 2013 um 1:05

Danke
Ja gut ich habe mich falsch ausgedrückt. Also wir können am Tag der 11. Pille noch sex haben oder? In der pause nichtmehr da dort wjeder die 7tageregel greift und wir wieder pillen nach der pause benötigen würden oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2013 um 1:16

Gut
Vielen Dank Gute Nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen