Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille einen tag zu spät begonnen

Pille einen tag zu spät begonnen

25. Dezember 2009 um 21:28

hallo,
nehme die yasmin und habe die pause einen tag zu lange gemacht. hätte sie vorgestern nehmen sollen und hatte sex. gestern habe ich sie dann angefangen zu nehmen. ich weiß, sehr blöd...

was soll ich jetzt tun?
freue mich auf antworten!
lg

26. Dezember 2009 um 19:26

Hi
danke für die antwort!

ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt und irgendwie wiege ich mich (unrichtigerweise?) in sicherheit. yasmin verhindert ja bereits dass ein ei heranreift, kann das wirklich durch eine einzige vergessene pille nicht mehr funktioineren? ausserdem wird ja auch der eisprung unterdrückt - bis dahin habe ich sie ja sowieso wieder 7 tage genommen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 19:34

Hmm
aber der eisprung ist ja sonst eher in der mitte des zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:32

...
Hi nochmal,
haette noch eine Frage und zwar kann der Eisprung dann erst ein paar Tage spaeter stattfinden auch? Habe seit dem Vorfall die Pille wieder normal genommen und jetzt gelesen dass man beim Eisprung einen besonders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:36
In Antwort auf motya_12120451

...
Hi nochmal,
haette noch eine Frage und zwar kann der Eisprung dann erst ein paar Tage spaeter stattfinden auch? Habe seit dem Vorfall die Pille wieder normal genommen und jetzt gelesen dass man beim Eisprung einen besonders

...
Sorry, da wurde die haelfte nicht uebertragen:
dass beim Eisprung ein "sich ziehender oder spinnender" Ausfluss da ist. Sowas in der Art habe ich gestern entdeckt. Kann es nch sein dass das ein Eisprung war, ein paar Tage spaeter noch?
Danke!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 21:23

....
Denke die Pille danach ist ein ziemlicher "Hammer" und es waere jetzt kein Weltuntergang. Denke trotzdem dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist wenn ich bekannte Paare monatelang "versuchen" sehe Wuerde es nur gerne wissen, zumindest wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist..
Einen Test od. Frauenarztbesuch kann man erst 19 Tage spaeter machen? Das ist so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 21:35

....
Wie kann ich einen Bluttest machen? Nur beim Frauenarzt? Oder Labor? Oder gibt's da sogar einen Selbsttest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen