Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ein Tag mehr genommen.

Pille ein Tag mehr genommen.

2. Juli um 15:27

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab folgendes Problem,
gestern war der erste Pausentag nach der 21 Tage Regel. Ich nehme Lamuna 20. Allerdings habe ich mit einem Blister angefangen und irgendwann, habe ich den verloren, dann habe ich ein neuen Blister angefangen. Allerdings habe ich ein Tag zu viel die pille genommen. Was soll uch nun tun? Soll ich jetzt nur 6 Tage Pause machen oder 7. Denn eigentlich müsste ich sie am Montag wieder nehmen.
- kommen die Hormone da nicht durcheinander? 


ps: ich hab ein Freund, und ab und zu haben wir ungeschützten Sex (Ohne kondom, trotzdem nehmen ich die pille) 

-- kann ich schwanger werden?


bitte um schnelle Rückmeldung 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Körbchengröße europaweit
Von: nelu_18434968
neu
2. Juli um 11:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook